0

Your Cart is Empty

March 14, 2019 2 Readings

               

                                                           

Den perfekten Ehe- oder Verlobungsring von unendlich vielen heraus zu suchen ist ein wichtiger Schritt.

Viele Paare haben so viele Ideen für Ihren Traumring, dass es nicht möglich ist, ihn sofort zu finden und zu kaufen. Aus diesem Grund empfehlen wir euch - macht euch nicht verrückt. Und ganz wichtig – macht euch keine Kopfschmerzen!!! Entscheidet euch erst einmal nur für die Farbe – soll es in Silber sein, Gold oder Rotgold, vielleicht alle drei Farben in einem Ring kombiniert?

Ihr habt die Möglichkeit euren Trauring selbst zu gestalten – euer Projekt – unsere Kreation!

Doch welche Gravur-Möglichkeiten gibt es, neben dem Datum der Trauung und dem Namen des Partners? Einen schönen Spruch oder sogar einen echten Fingerabdruck des Partners, oder einen Abdruck der gemeinsamen Kinder – die kleinen Details verleihen dem Ring eine ganz persönliche Note!

 

Soll es eventuell ein bestimmtes Zeichen sein, wovon Ihr seit Jahren schwärmt? Kein Problem, wir können fast jedes Bild auf dem Ring abbilden. 

Auch an die Frauen... soll ein Diamant dabei sein? Soll er neutral oder in einer Sternform eingefasst werden?

Oder darf es auch ein komplettes, voll besetztes Diamant-Addon sein? 

Ihr entscheidet und erzählt uns eure Wünsche und Anliegen.

Was auch sehr wunderbar ist und ein Gedanke wert, sind geteilte Sprüche, Sprüche in Latein, eine verschlüsselte Botschaft, ... ;-)

 

Ein Beispiel:

Auf dem Damenring – "Ein Leben lang…"

Für den Herrenring – "…an deiner Hand."

 

Das tolle und Besondere an den zweiteiligen Sprüchen ist, dass sie auch einzeln einen Sinn ergeben und eine schöne Bedeutung haben können.

 

Wir freuen uns Sie bald im Store begrüssen und persönlich beraten zu dürfen.

Eure Vanessa

mood Store Zürich

 


EN
EN