0

Your Cart is Empty

Das Team der mood Stores

March 09, 2020 3 Readings

11 Frauen – 11 Persönlichkeiten – 11 Lebensgeschichten.
Und eine Gemeinsamkeit: mood!

Sie sind jeden Tag da, um Sie zu empfangen, Sie zu beraten, Sie zu inspirieren, manchmal nur ein bisschen, mal sehr und oft auch sehr leidenschaftlich. Wir werden Ihnen heute ein bisschen über sie erzählen...

Erzählen Sie uns in ein paar Worte über Ihren Beginn bei mood:

"Ich habe kurz vor der Messe ein Expresstraining gemacht, was für ein Stress! Aber gleichzeitig war es großartig."


"Ich gestehen, dass ich, im Bestreben es gut zu machen, Stunden auf der Website verbracht habe, um alle Namen der vielen Addons der verschiedenen Kollektionen kennen zu lernen. Aber das goldige Team der Stimmung erleichterte mir den Einstief in diese großartige Familie, und es war ganz natürlich. Schon 2 Jahre bin ich hier und es vergeht kein Tag, der gleich ist, wie der andere!"

"Ich bin nur gekommen, um ein wenig beim Servieren des Aperitifs zum einjährigen Jubiläum der Boutique zu helfen... 4 Monate später, völlig begeistert von diesem Konzept, begann ich als Verkäuferin. Nun, mehr als 2 Jahre später bin ich immer noch genauso begeistert wie zu Beginn."

Welche Geschichte eines Kunden hat Sie am meisten berührt?

"Win Paar, das gekommen ist, um ein personalisiertes Addon zu Ehren Ihres Babies zu erstellen, das wenige Stunden nach seiner Geburt in den Himmel aufstieg. Die Mutter hat mich mit ihrer starken Persönlichkeit berührt."

"Das berührendste Erlebnis war eine Kundin, die ihre Familie auf einem personalisierten Addon verewigen wollte. Es hat eine Weile gedauert, bis wir die Ideen zusammen hatten und auch der Entwurf wirklich den Vorstellungen entsprach. Und am Ende hat sich etwas so Wunderbares, Liebevolles ergeben, dass ich mich wohl genau so sehr darüber freute, wie sie selbst. Später bekam ich ein wunderbares Feedback von ihr. Ein paar Monate später kam auch der Mann vorbei und hat sich einen Addon im gleichen Stil anfertigen lassen."

"Ein Mann kam, um sich einen Ring auszusuchen, um seiner Freundin einen Antrag zu machen. Während dieser Zeit hatten wir eine Sammlung von drei Addons: eines mit "Willst du mich heiraten?" und zwei mit "Ja..." und "Nein...". Also kaufte er das mit der Gravur "Willst du mich heiraten?" sowie eine erste Fassung und machte damit seinen Vorschlag, während eines Tauchausflugs auf den Inseln. Ich habe sie später noch einmal gesehen und sie sagte JA. 😍" 

Eine lustige oder pfiffige Anekdote, die Sie uns erzählen können?

"Eine Mutter und ihre Tochter hatten die gleiche Grösse und wollten das gleiche Addon. Sie stritten darüber, wer es behalten sollte... Sie wohnten nicht zusammen, also konnten sie es nicht teilen. Es war ein seltsamer Streit... 😂"

"Die Entwicklung einer Überraschung mit einem Kunden, um den Originellsten Antrag zu kreieren, den ich je gesehen habe: Auf dem Gipfel eines Eisbergs wurde der mood Ring in einem Eiswürfel eingefroren und sie entdeckte ihn anhand der Bearbeitung des Eises mit einem Eispickel."

"Manchmal geraten wir an die seltsamen Situationen. Ich erinnere mich an ein Paar: Es war Weihnachtszeit, der Mann kam in den Laden, um das Geschenk für die Frau auszusuchen. Er entschied sich für zwei medium Addon aus Karbon und ein medium Addon aus Edelstahl. Weniger als 5 Minuten nachdem er gegangen war, traf seine Frau ein. Sie versteckte sich hinter einem Auto vor dem Laden, weil auch sie sein Weihnachtsgeschenk kaufen wollte und sie zur gleichen Zeit ankamen, ohne Absprache. Sie entschied sich auch für zwei medium Addons und ein medium Addon aus Edelstahl und fragte mich, was ich davon halte. Was sollte ich sagen? 'Er für Sie gerade das gleiche genommen"? Ich versuchte, sie auf etwas anderes zu lenken, aber vergeblich, sie liebte es. Sie und ich haben viel gelacht, als sie ihr Geschenk und ausgetauscht haben!"

Welches ist Ihr bevorzugtes Addon zur Kollektion Menschenrechte?

"Der erste Artikel; wir sind alle gleich, dick, dünn oder klein. Und auch der Addon aus Silber, weil er wunderschön aussieht."

"Also für mich ist es der Artikel Nummer fünf, plus der Addon aus Silber – wunderschön."

"Ich liebe auch Artikel fünf, aber tatsächlich ist keines der Menschenrechte wirklich wichtiger als das andere. Um eine vernünftige Welt zu haben, müssen all diese Regeln bestehen. Und genau darum ist mein absoluter, unumstrittener Favorit der Addon aus Silber, in dem alle dreissig Menschenrechte vereint sind."

"Das Addon des Artikels Nummer 6, weil ich an Gleichheit und Gerechtigkeit glaube."

"Artikel 1: Der höchste Wert in meinen Augen ist, dass jeder Mensch frei und gleich an Würde und Rechten geboren wird. Es gibt keine Übermenschen oder Untermenschen."


Dies sind einige ihrer Antworten, und wenn wir Ihnen eines raten können, dann ist es, diese Frauen zu treffen, denn sie sind goldene Frauen. ❤️

Danke, Mädels!

 

Fabienne


EN
EN