0

Votre panier est vide

novembre 12, 2019 1 lectures

Psssst… wir wollen deine Aufmerksamkeit, aber ganz diskret. Bist du vor neugierigen Blicken und Ohren geschützt?

Also gut… Wir haben einige kleine Tipps, die Ihnen nützlich sein könnten, und um dem Partner/der Partnerin, der Mutter oder Schwiegertochter, die bereits verzweifelt DAS Geschenk suchen, einen Anstoß zu geben.

Lasse hier und dort zart die Idee einfliessen, dass wir viele hilfreiche Informationen haben (deine Größe, Farben die du bereits hast, Fassungen, alle Informationen zu gesetzten Steinen usw.).

Wenn du deine Wunschliste online erstellst, können wir darauf zugreifen. Nun liegt es an dir, sie zusammenzustellen… und die Nachricht zu verbreiten!

 

Diskretion, ein raffinierter Zug! 

Wir sehen auch die Lieferadresse, auf welchem Konto die Registrierung erfolgt, sogar die Zahlungsmethode, so dass sie nicht auf dem Familienkonto erscheint (ja, einige Leute denken nicht darüber nach).

Wir kennen die Feen des großen Mannes in Rot mit dem weißen Bart, darum wissen wir auch, was möglich ist! Und wahrscheinlich ist es viel mehr, als du dir vorstellst! Lasse deine Träume ungetrübt und komme zu uns… oder stecke deine Träume in einen Umschlag, um sie in die Tasche der Person zu schieben, die davon träumt, sie für dich wahr werden zu lassen.

Diese Meldung wird sich in 30 Sekunden selbst zerstören…


FR
FR